Myofasziale Schmerztherapie

mit der Behandlungsmethode ,der tiefen strukturellen myofaszialen Körper- Arbeit ,möchte ich Ihnen eine wirkungsvolle Alternative ,zum oft voreiligen operativen Eingriff ,anbieten.

Erfahrungswerte zeigen ,dass die meisten Diagnosen nach nur wenigen Behandlungen nicht mehr stehen ,starke Medikation gar eine Operation nicht mehr nötig ist und somit alternative Wege zur Heilung bzw. Beschwerdefreiheit gefunden werden konnten.

Individuelle Behandlungsstrategien werden in einem ersten Vorgespräch erstellt ,dafür bitte ich Sie ,soweit Ihnen möglich alle bisherigen Diagnosestellungen und Befunde mitzubringen.

eine Behandlung dauert ca. 75 - 90 min. (1.Termin= ca.2h)

INFO.:

Muskeln, umgeben von Faszien, sind die Kraftwerke unseres Körpers sowie der Verbinde-und Halteapparat . Schmerzen der Muskulatur und chronische Beschwerden schränken uns in unseren Handlungsweisen unserer Lebensqualität stark ein.Direkte Traumata, Dauer-Belastungen – chronische „Fehl-Haltung“- physisch wie psychisch, Stress, Fehlernährung, Immobilität sind  oft Ursachen für bekannte Leiden wie

- Rückenbeschwerden

- Karpaltunnelsyndrom

- “Tennisellenbogen / Tennisarm“- Kniebeschwerden

- frozen shoulder

- Migräne

- und andere nicht organisch bedingte Schmerzzustände

eine Behandlung dauert ca. 75 - 90 min. (1.Termin= ca.2h)

Kontaktieren Sie mich bitte unter +49 176 22514659  oder nutzen Sie unser Kontaktformular.