Gesundheitspraxis-Prana-Leipzig, Tiefengewebsmassage Leipzig, Hypnose Leipzig
Gesundheitspraxis-Prana-Leipzig, Tiefengewebsmassage Leipzig, Hypnose Leipzig
 

 

DER EIGENEN INNEREN KLARHEIT UND HEILUNG DIE HAND REICHEN

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG UND COACHING

 

Einzel – und Paarberatung

Personalcoaching / Berufung leben

Businesscoaching für Unternehmen und Privatpersonen

 

 

Ich arbeite tiefgründig auf der Grundlage der Humanistischen Psychologie und Pädagogik mit Hilfe von systemisch-integrativem Coaching, Systemischen Familienstellen, Hypnotherapie nach Erikson, Gestalttherapeutischer Körperorientierter Prozessbegleitung, Innere Kindarbeit bei frühen Bindungsstörungen, EFT, Kinesiologie, Stress- und Schmerzmanagement.

Das heisst für dich

 

Du bist Entwicklungsfähig!

Heilung ist möglich!
Du bist aktiv Erfahrender!
Du willst Deinen eigenen Weg wählen!
Du strebst nach Balance!
Du suchst nach optimaler Verwirklichung!
Du kannst dch entscheiden!

 

Das Besondere am systemisch-integrativen Ansatz ist, dass kurze lösungsorientierte Interventionen mit langfristig entwicklungsorientierten Veränderungsprozessen individuell und durch vielfältige Gesprächs- und Körperorientierte Methoden aus Beratung, Coaching und Therapie ergänzt und kombiniert werden. So kann ich Dich unterstützen, Deine eigenen Lösungen zu finden und auch umzusetzen.

Es ist ein ganzheitlicher Ansatz- da wir Menschen mehr sind als wir denken und wissen. Dein Problem und somit deine Entwicklung hängt nicht nur an einem Aspekt, den du wahrnimmst – ab. Es ist eher wie bei einem Mobile, das durch viele Stränge zusammenhält. Alles ist mit allem verbunden. Meine Arbeit ist von einer weiten Sicht auf die Dinge geprägt. Ich schaue mit dir das Thema an und das was dahinter noch im Verbrogenen liegt. Meist liegt dort die Lösung.

Herzlich Willkommen bei Alexa Binder
 

 

 

Ich erlaube mir bei kurzfristiger Terminabsage (bis 24h vor dem ausgemachten Termin) die volle Summe der vereinbarten Sitzung einzufordern, bei einer Absage bis 3 Tage davor werde ich 50% des Honorars  des vereinbarten Termins in Rechnung stellen.

Danke für Ihr Verständnis, Alexandra Binder

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Meine Behandlungen erfolgen nicht therapeutisch, sondern ich übe eine beratende Tätigkeit aus. Meine psychologische Beratung und Begleitung wird nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie sind, die nicht abgerechnet werden können. Zudem sind Sie in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

Rechtliches:
Ich bin gesetzlich verpflichtet, Ihnen folgendes mitzuteilen:
Geistiges Heilen und alle Beratungen, Behandlungen und Ausbildungen, die ich zur Verfügung stelle, dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an unter 0176 31283129 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Hier finden Sie uns

Gesundheitspraxis-Prana-Leipzig
Gottschedstraße 31
04109 Leipzig

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Silvio Leitert

+49 176 22514659

Alexa Binder

+49 176 31283129

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitspraxis-Prana-Leipzig